Veranstaltungsarten

Voller Enthusiasmus dürfen wir hier unsere sorgfältig ausgesuchten Kurse und Workshops auflisten.

Uns ist ein abwechslungsreiches, sinnvolles Angebot sehr wichtig. Du findest bei den diversen Veranstaltungen verschiedene Kindes- Altersempfehlungen, welche sich aufgrund unserer Erfahrung ergeben haben.

Solltest du dir nicht sicher sein bzw. Fragen dazu haben – kontaktiere uns bitte einfach per E-Mail oder WhatsApp.

Die regelmäßig stattfindenden Treffen welche keiner Anmeldung bedürfen
(Einfach zu den angegebenen Zeiten vorbeikommen!)

Die Block – Veranstaltungen

Die „Einzigartigen“ – Veranstaltungen

Dann zögere nicht und schreib uns eine E-Mail oder eine WhatsApp-Nachricht und lass dich auf die Warteliste setzen.

Die Kurskosten müssen auch bei Abwesenheit (und Absage innerhalb von 3 Tagen vor Veranstaltungsbeginn) von dir übernommen werden. Bei einer Absage im Zeitraum 3 bis 7 Tage vor Beginn bekommst du 50% des Preises retour.

Wir bieten 3 Arten von Veranstaltungen an:

  • Die regelmäßig stattfindenden Treffen welche keiner Anmeldung bedürfen (Einfach zu den angegebenen Zeiten vorbeikommen!).
  • Die Block – Veranstaltungen.
  • Die „Einzigartigen“ – Veranstaltungen

Bitte beachte!
Die Kurskosten müssen auch bei Abwesenheit (und Absage innerhalb von 3 Tagen vor Veranstaltungsbeginn) von dir übernommen werden. Bei einer Absage im Zeitraum 3 bis 7 Tage vor Beginn bekommst du 50% des Preises retour.

Wir behalten uns das Recht vor, dass wenn eine Veranstaltung nicht die Mindestteilnehmeranzahl erfüllt, dass wir diesen Kurs entweder absagen oder verschieben dürfen. Sollte dies der Fall sein, wirst du natürlich rechtzeitig darüber informiert!

Ist eine Veranstaltung bereits ausgebucht? 
Dann zögere nicht und schreib uns eine email oder eine WhatsApp-Nachricht und lass dich auf die Warteliste setzen.

Eines ist uns auch noch sehr wichtig: Bitte bedenke stets, dass die erwachsene Begleitperson die Verantwortung für das Kind trägt.

Hier kannst du dein Ticket (deinen Platz) direkt über unseren Webshop kaufen (Bezahlung mittels Überweisung oder PayPal).

Regelmäßig

wiederholende Treffen das
ganze Jahr über

Block

Workshops bestehend aus
mehreren Einheiten

Einzigartig

ca. 1 mal jährlich
vorkommend